Petition: Legalisierung von Hanf als Genussmittel

Ich beschäftige mich seit meinem 15 Lebensjahr mit der Hanfpflanze, ich bin jetzt 50 Jahre alt und möchte, nicht mehr kriminalisiert werden. Nur weil es Menschen in der Politik gibt, die aufgrund ihres Glaubens, denken dass ich Kiffer, ein böser Mensch bin, ist das nicht so. Deshalb habe ich diese Petition gestartet und hoffe, dass viele Menschen mitmachen, denn wer Alkohol legalisert hat, muß das auch mit dem Hanf als Genußmittel machen,
denn alles andere verstößt gegen unser Grundgesetz, in dem die Glaubensfreiheit garantiert wird und mein Glaube, hat nichts mit Alkoholkonsum zu tun, deshalb möchte ich kiffen, da dies gesünder und verträglicher für mich und viel andere Bürger ist. Hier könnt Ihr euch über mich und meine Arbeit informieren: www.freies-ganja.de

Grüße
Christoph Roßner

https://www.openpetition.de/petition/online/legalisierung-von-hanf-als-genussmittel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.